Mein neues Baby

Es wird!!!

Nachdem ich ja etwas geknickt war, dass ich noch so viel Papierkram und Behördenbesuche machen musste, gibt es jetzt ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich hab seit gestern mein neues (Adventure-)Baby:

20160709_125904

Einen Nissan Pathfinder

(den Namen fand ich sehr passend)

Ich bin verliebt. Er sieht schon nach Abenteuer aus, oder?! Würde am liebsten sofort einen Rucksack packen und los geht´s. (Mach ich vielleicht auch)

Heute war ich bei der Versicherung und bei der Zulassungsstelle. Hat alles prima geklappt mit den Papieren. Zeigen – Zahlen – Schild mitnehmen und los geht´s.

Der Beetle hat es leider nicht durch den TÜV geschafft: ein neues Getriebe wäre fällig gewesen. Das haben wir uns dann doch mal gespart.

Und mit dem Nissan hab ich ein echtes Schnäppchen geschlagen: 2.000 Euro!!! (Gut, er ist 13 Jahre jung, 194000 km – aber schnurrt wie ein junges Kätzchen)

Jetzt ist erstmal alles erledigt, was auf meiner Agenda stand. Jetzt geht´s an Abhaken der Wunschliste(-route).

Berichte folgen… bleibt dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.