Kanadier sind großartig im Feiern – solange sie geborene Brasilianer sind!

Von großartigen Partys hab ich ja schon erzählt und viele Bilder gezeigt. Denkt nur mal an die Halloween Party. Die war spektakulär!

Dieses Mal hat meine Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert. Wohlgemerkt zum ersten Mal in ihrem Leben!!! Ich weiß! Das kann man gar nicht glauben.

Daher musste es ja eine gelungene Party werden.

Ich wurde zu diesem Zweck von meiner Chefin auch mit ein paar 6-er-Packs Apfelwein ausgestattet. Den gibt es hier nicht nur aus Äpfeln, sondern auch aus Pfirsichen und Birnen! Ich weiß! Jedes männliche Wesen rümpft jetzt gerade die Nase. Aber hey! Das schmeckt echt gut! Auch wenn mein Favorit die Sommersorte ist, die es gerade gibt: Erdbeer-Rhabarber-Apfelwein!!! Haha. Soo gut.

Ich hab also (inkl. Brauerei-Logo-T-Shirt) ein bisschen Alkohol mitgebracht:

Während des Abends war ich für Cocktails zuständig. Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich schon die ein oder andere Cocktailparty geschmissen habe oder war sogar dabei. Ich war also in meinem Element. Ein bisschen abgelenkt wurde ich nur, als es anfing mit “Schnäppschen”. Es wurde lustiger und lustiger.

Wie immer war es eine wundervolle Party mit vielen tollen Leuten. Ich liebe es!

Hier ist alles größer, besser, spektakulärer. Selbst einfache Dinge wie Luftballons 🙂

2 Gedanken zu „Kanadier sind großartig im Feiern – solange sie geborene Brasilianer sind!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.