Naturreservat inmitten der Stadt

Wenn ich mal meine Ruhe haben will und niemand außenrum möchte,  komme ich hierher:

Ein Naturreservat inmitten von Okotoks. Es gibt unter anderem viele kanadische Wildgänse die hier leben. Sie schnattern ganz schön laut – aber auf angenehme Weise. Es ist ansonsten so schön still und friedlich hier…. wundervoll. 

Ich sitze da meistens eine ganze Weile und beobachte die Vögel,  Libellen und…. wenn man ganz ruhig sitzen bleibt,  setzen sich manchmal direkt neben einen noch andere ins Gras dazu 😍

Das war schon ein Erlebnis 😊 Wann setzt sich schon mal ein Reh neben einen?! 

Und da gibt es noch einen Ort,  den ich besonders mag. Unten am Fluss:

Dort kann man über einen Dammsteg zwischen dem Fluss spazieren gehen. 

Beautiful places lovely Okotoks 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.